Post von Laika – Unser Newsletter

Highlights aus Wissenschaft und Forschung sowie die letzten Artikel von Laika und Freunde etwa einmal im Monat direkt ins Postfach! Zum Bestellen einfach die E-Mail Adresse eintragen, keine weiteren Angaben sind nötig. Die Adresse wird nur für den Newsletter verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weiter gegeben. Noch nicht überzeugt? Unten ist eine Kostprobe.

Unser Newsletter ändert sich regelmäßig. Wir wollen für unsere LeserInnen interessant bleiben, deshalb sind alle Abonnenten herzlich eingeladen, uns Ihre Meinung zu sagen. Die Absenderadresse ist offen für Rückmeldung, Kritik und Fragen.

Der Newsletter kann jeder Zeit abbestellt werden, der entsprechende Link steht in jeder E-Mail ganz unten. Um den Erfolg des Newsletters einzuschätzen, enthalten sie Inhalte, die von unseren Servern nachgeladen werden und spezielle Links. So können wir sehen, ob die E-Mail geöffnet und ob ein Link angeklickt wurde. Beide Informationen sind anonym, also nicht mit einer Adresse verbunden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

Newsletter Kostprobe (Feb/2021)